STEVEN
SCREAMZ


Lass uns zusammen Arbeiten

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen. 

Denn Gesang ist etwas sehr persönliches und damit geht man nicht zu jedem. Deshalb danke ich Dir im Voraus für das mir entgegengebrachte Vertrauen und weiß dieses sehr zu schätzen.

Wir alle haben unsere Stärken. 

Das Wichtigste ist jedoch, dass man immer bereit ist neues zu lernen, altes zu verbessern und Wissen dazu zu gewinnen.

Kontaktiere mich einfach und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.  



Vocal Coaching


Gesangsunterricht

Du bist Hobbysänger oder Anfänger und möchtest Deine Stimme entdecken und mehr Sicherheit im Umgang mit Deinem körpereigenem Instrument erlernen !?
Oder bist Du bereits ein erfahrener Sänger oder sogar Profi und stößt immer wieder an Deine persönlichen Grenzen !?



Guitar Coaching


Gitarrenunterricht

Ein individueller Gitarrenunterricht unterstützt beim Lernen, bietet passende Inhalte an und bringt System ins Üben. Besonders berücksichtigt werden, sollten die Persönlichkeit und Wünsche
des Schülers, genauso wie eine solide Ausbildung auf dem Instrument.




Performance Coaching

Lampenfieber ? Dein Publikum von der ersten Sekunde an begeistern !?
Gesang lebt nicht nur von der richtigen Technik und Intonation sondern, in erster Linie von Emotionen, einer guten Performance und der Leidenschaft für die Bühne.



 

0152 33 77 90 20